Gratis bloggen bei
myblog.de

1| Neuanfang

Hallo!

Im Februar 2011 habe ich diesen Blog geöffnet, leider nicht lange geführt.
Es ist so wahnsinnig viel und doch so unbedeutend wenig geschehen...
Ich war in einem Forum, ich liebte es, die Menschen dort waren meine Familie. Ich habe mich nicht mehr so voll gefühlt, ich konnte mich endlich mit anderen aktiv austauschen. Sie haben mich akzeptiert und angespornt.
Und auf einmal... war es weg. Gelöscht. Und ich war wieder allein, zumindest fast. Eine aus dem Forum habe ich bei ICQ und MSN drin, sie fühlt sich auch so beschissen wie ich.

Und das ist auch der Grund, warum ich diesen Blog wieder führen will. Ich lösche gerade fast alle Inhalte, da ich wirklich neu anfangen will. (:

Das war es eigentlich auch schon... Morgen lege ich wieder los.

Habe übrigens waaaahnsinnig viel zugenommen, Prost!

20.9.11 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoey / Website (21.9.11 19:34)
Das mit dem Forum ist echt scheiße. Ich kenne das. -.-
Wünsche dir viel Glück beim abnehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[Blog] [Luminae] [Gewicht] [Maße] [They said] [Ziele] [Fotos] [Thinspiration] [x] [x] [x] [x] [x] [x] Designer Brus.hes Host