Gratis bloggen bei
myblog.de

5| I ate...

... too much, too much, too much, too much, too much, too much, too much, too much, too much, too much,  too much, too much...

Und das nervt mich. Also die Hipp-Diät werde ich ganz bestimmt nicht machen, ich habe gestern probeweise drei verschiedene Gläschen (allerdings von Bebivita) gekauft. Bah. Die mit den Früchten sind ja echt lecker und auch der Keksbrei ist yummie, aber dieses Nudeln-/Reis-/Kartoffel-/Gemüse-Gedöns ist einfach mal nicht lecker. Sieht aus wie Babykotze und so schmeckt Babykotze vermutlich auch.

Gestern gab es so viel... einen Schokodonut, ein Crossaint mit dick Käse belegt, eine halbe Pizza, ein Glas Keksbrei, ein Eis, einen halben Liter Multisaft und 500ml Joghurt-Drink.

Ich würde es so gerne endlich schaffen... Und das werde ich auch! 

27.9.11 08:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


misses cupcake / Website (27.9.11 18:21)
huhu!
Ohje, so Babygläschen habe ich auch mal probiert. Habe eine Zeit lang 1x die Woche einen Baby-Tag eingelegt..naja, eher gesagt habe ich glaube ich nur 3 Wochen durchgehalten *lach* ich glaube ich habe 2 Sorten gefunden die nicht gerade total übel waren. Mit Salz & Pfeffer war es auch zu ertragen aber.. ne.
Da kann man sich selber auch was besseres zubereiten

Ich drücke dir die Daumen - du wirst es schon schaffen!

Liebe Grüße


violett.slip@myblog.de (27.9.11 19:26)
ohje - lass dich nicht unterkriegen, man hat gute & schlechte Tage
Aber diesen Babybrei kann ich mir auch wirklich nur eklig vorstellen - da würde ich lieber nur Joghurt oder so essen oder Apfelmus

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. viele liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[Blog] [Luminae] [Gewicht] [Maße] [They said] [Ziele] [Fotos] [Thinspiration] [x] [x] [x] [x] [x] [x] Designer Brus.hes Host